fbpx
Deine Trainer2022-02-04T12:14:22+02:00

Deine Trainer

Wir sind das Pole Dream Team und sorgen dafür, dass du dich bei uns rundum wohlfühlst!
Qualität und Professionalität sind uns wichtig, daher werden unsere Kurse ausschließlich von umfassend ausgebildeten und erfahrenenTrainern geleitet, die sich auch laufend bei Fortbildungen und Workshops weiterbilden.
Uns liegt ein qualitativ hochwertiger und gesundheitsfördernder Unterricht am Herzen. Wir achten nicht nur auf ein passendes WarmUp und levelgerechte Figuren und Choreos, sondern auch auf eine detaillierte technische Erklärung und die richtige Hilfestellung.
Das Wichtigste für uns Trainer ist, dass du Spaß hast, Fortschritte machst, richtig trainierst und Verletzungen vermieden werden.
Wir motivieren dich, bei jedem Training etwas besser zu werden und wollen dich immer neu begeistern.

Du möchtest Teil unseres Teams werden? Dann schreib uns! Wir sind aktuell auf der Suche nach Poledance Trainern.

Verena

„Du musst nicht gut sein, um damit anzufangen. Aber du musst anfangen, um gut zu werden.“

Ich war nicht gut, hatte keine Kraft in den Armen und immer mit schwitzigen Händen zu kämpfen. Aber Poledance hat mich fasziniert und ich wollte auch diese ganzen tollen Figuren lernen. Also bin ich drangeblieben, habe geübt, immer wieder und wieder. Und dann kommen die Momente, wo du draufkommst, dass du gerade etwas geschafft hast, was du vor 2 Wochen noch für unmöglich gehalten hast.

Poledance fasziniert, fordert heraus, macht Spaß und gute Laune, aber es steckt auch jede Menge Schweiß und Training dahinter, bis es leicht und elegant aussieht. Doch daran werden wir in jeder Stunde arbeiten, ich werde dich an deine Grenzen und darüber hinaus bringen und dir zeigen, was du alles schaffen kannst.

Geht ned – gibt’s ned!

Ausbildungen:
zertifizierte Pole Trainerin (Dance Moves Academy)

zertifizierte Pole Fitness Trainerin (XPole XPERT)
zertifizierte Pole Dance Trainerin (Discoveries Dance)
zertifizierte Mobility Flow Trainerin (Aerial Dance Center Hamburg)
zertifizierte Aerial Hoop und Aerial Silk Trainerin (Matho)

Fort- und Weiterbildungen bei:
Body & Pole New York
CrazyPole Augsburg

Workshops und Masterclasses:
Marion Crampe, Oona Kivela, Phoenix Kazree, Yvonne Haug, Cleo the Hurricane, Bendy Kate, Alek Shchukin, Anastasia Skukhtorova, Doris Arnold, Jazzy K., Sasha Meow, u.a.

Krissy

Mein Leben lang habe ich verschiedenste Sportarten ausprobiert und bin nie langfristig drangeblieben, weil ich mich zum Training quälen und überwinden musste.

Nach meiner Poledance-Schnupperstunde im Jahr 2018 war sofort klar, dass ich weitermache! Von da an hat mich Poledance (und mittlerweile auch Aerial Hoop) gepackt. Der Sport begeistert und motiviert mich dauerhaft – keine Sekunde habe ich ans Aufgeben gedacht! Die Fortschritte sprechen für sich und schon oft genug war ich überrascht, was ich alles schaffen kann.

Es macht riesigen Spaß, in der Gruppe zu trainieren, sich elegant zur Musik zu bewegen und man ist stolz, neue Figuren zu lernen. Noch nie habe ich mich in meinem Körper so wohlgefühlt, denn Poledance und Aerial Hoop machen dich nicht nur stärker und beweglicher, verbessern Koordination und Haltung, sondern geben auch eine ordentliche Portion Selbstbewusstsein.

All diese Erfahrungen möchte ich an euch weitergeben!

Ausbildungen:
zertifizierte Pole Trainerin (Pole Dream Ingolstadt)
zertifizierte Hoop Trainerin (Pole Dream Ingolstadt)

Krissy

Mein Leben lang habe ich verschiedenste Sportarten ausprobiert und bin nie langfristig drangeblieben, weil ich mich zum Training quälen und überwinden musste.

Nach meiner Poledance-Schnupperstunde im Jahr 2018 war sofort klar, dass ich weitermache! Von da an hat mich Poledance (und mittlerweile auch Aerial Hoop) gepackt. Der Sport begeistert und motiviert mich dauerhaft – keine Sekunde habe ich ans Aufgeben gedacht! Die Fortschritte sprechen für sich und schon oft genug war ich überrascht, was ich alles schaffen kann.

Es macht riesigen Spaß, in der Gruppe zu trainieren, sich elegant zur Musik zu bewegen und man ist stolz, neue Figuren zu lernen. Noch nie habe ich mich in meinem Körper so wohlgefühlt, denn Poledance und Aerial Hoop machen dich nicht nur stärker und beweglicher, verbessern Koordination und Haltung, sondern geben auch eine ordentliche Portion Selbstbewusstsein.

All diese Erfahrungen möchte ich an euch weitergeben!

Ausbildungen:
zertifizierte Pole Trainerin (Pole Dream Ingolstadt)
zertifizierte Hoop Trainerin (Pole Dream Ingolstadt)

Teresa

Es gibt sie doch! Die Liebe auf den ersten Blick. 

Bevor ich 2019 aus einem Neujahrsvorsatz mit Poledance begonnen habe, war ich weder besonders sportlich noch beweglich. Durch diesen Sport habe ich entdeckt, dass man doch Spaß am Training finden kann. Aus „du musst endlich etwas tun“, wurde eine Leidenschaft.

Warum? Weil die Stange immer auf mich wartet, sie keine schlechten Tage oder Stimmungsschwankungen hat (obwohl sie manchmal kalt sein kann), weil ich in meinem eigenen Tempo Fortschritte machen kann ohne andere zu verlangsamen und ich dabei einfach abschalten kann.

Am Pole als Sport schätze ich – neben dem einzigartigen Ganzkörpertraining – besonders die Unvoreingenommenheit gegenüber Geschlecht, Figur oder Alter. Jeder ist herzlich willkommen. Mit jeder Kursstunde ist meine Sicherheit und mein Vertrauen in die eigenen Stärken und der Glauben an mich selbst gewachsen und genau das möchte ich mit viel Freude, Geduld und vielen gemeinsamen Erfolgen, weitergeben.

Ausbildungen:
zertifizierte Pole Trainerin (Pole Dream Ingolstadt)

Birgit

Meine erste Schnupperstunde besuchte ich aus reiner Neugier und trotz totaler Erschöpfung war das positive Gefühl danach unbeschreiblich. Ich dachte, wenn ich innerhalb einer Stunde schon so viel lerne, was würde ich dann erst in einem ganzen Kurs lernen?
Trotz einer krankheitsbedingten Pause hat dieser faszinierende, anstrengende aber doch abwechslungsreiche Sport mich nie losgelassen. Und so kam 2019 dann der erneute Entschluss und die Anmeldung. Die beste Entscheidung die ich hätte treffen können!

Noch nie habe ich eine Sportart & ein Studio erlebt in dem es nicht um das „sehen und gesehen werden“ geht sondern darum sich auszupowern, etwas Gutes für seinen Körper und seinen Geist zu tun, sich in der Gruppe zu unterstützen und sich gemeinsam zu freuen das „Unmögliche“ wieder einmal geschafft zu haben.

Nothing is impossible!

Ausbildungen:
zertifizierte Pole Trainerin (Pole Dream Ingolstadt)

Birgit

Meine erste Schnupperstunde besuchte ich aus reiner Neugier und trotz totaler Erschöpfung war das positive Gefühl danach unbeschreiblich. Ich dachte, wenn ich innerhalb einer Stunde schon so viel lerne, was würde ich dann erst in einem ganzen Kurs lernen?
Trotz einer krankheitsbedingten Pause hat dieser faszinierende, anstrengende aber doch abwechslungsreiche Sport mich nie losgelassen. Und so kam 2019 dann der erneute Entschluss und die Anmeldung. Die beste Entscheidung die ich hätte treffen können!

Noch nie habe ich eine Sportart & ein Studio erlebt in dem es nicht um das „sehen und gesehen werden“ geht sondern darum sich auszupowern, etwas Gutes für seinen Körper und seinen Geist zu tun, sich in der Gruppe zu unterstützen und sich gemeinsam zu freuen das „Unmögliche“ wieder einmal geschafft zu haben.

Nothing is impossible!

Ausbildungen:
zertifizierte Pole Trainerin (Pole Dream Ingolstadt)

Mayra

Eine Freundin hat mich zu meiner ersten Poledancestunde mitgenommen. Ich habe schon immer gerne neue Sportarten ausprobiert und weil ich seit meiner Kindheit tanze, konnte ich mir gut vorstellen, dass mir Poledance gefällt.
Die ersten Stunden waren herausfordernder und anstrengender als gedacht, aber ich bin dran geblieben und je länger ich bei Verena im Studio trainiert habe, desto mehr ist mir der Sport ans Herz gewachsen.
Mir fällt es selbst oft schwer die eleganten und grazilen Tanzteile so umzusetzen, dass es meinen Ansprüchen genügt, aber mit jeder neuen Choreo habe ich ein Stück mehr Selbstvertrauen und Körpergefühl entwickelt. Diesen Weg würde ich mit euch auch gerne gehen und eure Entwicklung mit zwei helfenden Händen, einem offenen Ohr und einer gehörigen Portion Motivation unterstützen.
Poledance ist der perfekte Sport, um sich und seinen Körper besser kennenzulernen, sich ständig neu herauszufordern und zudem ein Ganzkörpertraining vom Kopf bis zu den (gestreckten 😅) Zehen.

Ausbildungen:
zertifizierte Pole Trainerin (Pole Dream Ingolstadt)

Saskia

Wie bin ich zu Poledance gekommen? Eine Freundin fragte mich ob ich mit zu einer Schnupperstunde komme, weil sie nicht allein gehen wollte. Ich hab mir gedacht: “ihr zu Liebe mach ich mit, aber das ist bestimmt nichts für mich. Dafür bin ich nicht schlank und grazil genug.“

Aber hier steh ich nun, mache inzwischen seit 2016 Poledance und habe Spaß daran. Poledance ist für mich die perfekte Mischung aus Spaß, Workout und Eleganz. Man lernt über sich hinauszuwachsen und hat schnell Erfolge, auch dann, wenn man nicht die Schlankste ist.

Um diese Erfolge teilen zu können und meine Begeisterung für Poledance weiter zu geben bin ich Trainerin geworden und freu mich auf unsere gemeinsame Zeit!

Ausbildungen:
zertifizierte Pole Trainerin (Pole Dream Ingolstadt)

Saskia

Wie bin ich zu Poledance gekommen? Eine Freundin fragte mich ob ich mit zu einer Schnupperstunde komme, weil sie nicht allein gehen wollte. Ich hab mir gedacht: “ihr zu Liebe mach ich mit, aber das ist bestimmt nichts für mich. Dafür bin ich nicht schlank und grazil genug.“

Aber hier steh ich nun, mache inzwischen seit 2016 Poledance und habe Spaß daran. Poledance ist für mich die perfekte Mischung aus Spaß, Workout und Eleganz. Man lernt über sich hinauszuwachsen und hat schnell Erfolge, auch dann, wenn man nicht die Schlankste ist.

Um diese Erfolge teilen zu können und meine Begeisterung für Poledance weiter zu geben bin ich Trainerin geworden und freu mich auf unsere gemeinsame Zeit!

Ausbildungen:
zertifizierte Pole Trainerin (Pole Dream Ingolstadt)

Du hast Fragen?

Her damit! Wir sind gerne für dich da!

Diese Website benutzt Cookies. Durch die Nutzung dieser Website akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. mehr dazu.... Ok