fbpx
Deine Trainer2019-04-18T11:31:46+00:00

Deine Trainer

Wir sind das Pole Dream Team und sorgen dafür, dass du dich bei uns rundum wohlfühlst!
Qualität und Professionalität sind uns wichtig, daher werden unsere Kurse ausschließlich von umfassend ausgebildeten und erfahrenenTrainern geleitet, die sich auch laufend bei Fortbildungen und Workshops weiterbilden.
Uns liegt ein qualitativ hochwertiger und gesundheitsfördernder Unterricht am Herzen. Wir achten nicht nur auf ein passendes WarmUp und levelgerechte Figuren und Choreos, sondern auch auf eine detaillierte technische Erklärung und die richtige Hilfestellung.
Das Wichtigste für uns Trainer ist, dass du Spaß hast, Fortschritte machst, richtig trainierst und Verletzungen vermieden werden.
Wir motivieren dich, bei jedem Training etwas besser zu werden und wollen dich immer neu begeistern.

Du möchtest Teil unseres Teams werden? Dann schreib uns! Wir sind aktuell auf der Suche nach Poledance Trainern.

Verena

„Du musst nicht gut sein, um damit anzufangen. Aber du musst anfangen, um gut zu werden.“

Ich war nicht gut, hatte keine Kraft in den Armen und immer mit schwitzigen Händen zu kämpfen. Aber Poledance hat mich fasziniert und ich wollte auch diese ganzen tollen Figuren lernen. Also bin ich drangeblieben, habe geübt, immer wieder und wieder. Und dann kommen die Momente, wo du draufkommst, dass du gerade etwas geschafft hast, was du vor 2 Wochen noch für unmöglich gehalten hast.

Poledance fasziniert, fordert heraus, macht Spaß und gute Laune, aber es steckt auch jede Menge Schweiß und Training dahinter, bis es leicht und elegant aussieht. Doch daran werden wir in jeder Stunde arbeiten, ich werde dich an deine Grenzen und darüber hinaus bringen und dir zeigen, was du alles schaffen kannst.

Geht ned – gibt’s ned!

Ausbildungen:
zertifizierte Pole Trainerin (Dance Moves Academy)

zertifizierte Pole Fitness Trainerin (XPole XPERT)
zertifizierte Pole Dance Trainerin (Discoveries Dance)
zertifizierte Mobility Flow Trainerin (Aerial Dance Center Hamburg)

Fort- und Weiterbildungen bei:
Body & Pole New York
CrazyPole Augsburg

Workshops und Masterclasses:
Marion Crampe, Oona Kivela, Phoenix Kazree, Yvonne Haug, Cleo the Hurricane, Bendy Kate, Alek Shchukin, Anastasia Skukhtorova, Doris Arnold, Jazzy K., Sasha Meow, u.a.

Jaqueline

Sport und Tanz hat mein Leben schon immer begleitet. Angefangen mit Kindertanzen im zarten Alter von 3 Jahren, über Bauchtanz, Hawaiian Hula Dance, Reggaeton, Hip Hop oder Contemporary, ich habe einiges ausprobiert. Daher lag es nahe, dass ich auch meine Ausbildung dem Sport widme und Bewegung und Ernährung studiere.

Poledance habe ich bereits 2013 zum ersten Mal ausprobiert und obwohl ich nicht gleich weitermachen konnte, war mir sofort nach der Schnupperstunde klar: das ist „mein“ Sport!

Poledance macht stark, stolz, beweglich und mega viel Spaß!
Es ist eine der wenigen Sportarten, bei denen man sehr schnell merkt, dass man sich steigert und immer wieder neue persönliche Ziele erreicht.
Das Schöne ist, dass wirklich jeder mit Poledance beginnen kann und ich bin der beste Beweis dafür, dass auch die Angsthasen unter uns Figuren kopfüber schaffen, loslassen können und lernen, in ihr Können zu vertrauen.

Ausbildungen:
zertifizierte Pole Trainerin (Dance Moves Academy)
zertifizierte Hoop Trainerin (Dance Moves Academy)

Bachelor Bewegung und Ernährung

Studiumsgestützte Lizenzen:
Gerätegestütztes Fitnesstraining (Rehabilitation)
Kinesio Taping
Medical Nordic Walking
Progressive Muskelrelaxation nach Jacobson

Susanne

Ich habe schon immer viel Zeit in Tanzstudios verbracht und diverse Stile ausprobiert. So auch im Frühjahr 2017, als ich Verenas Studio entdeckt habe.

Erst wollte ich einfach nur wieder etwas Neues ausprobieren, aber dann habe ich schnell gemerkt, warum viele so von Poledance fasziniert sind.
Es ist nicht nur die perfekte Kombination aus Tanz und Workout, sondern man erlebt auch immer wieder viele kleine und große Erfolgsmomente, die das Training zu etwas Besonderem machen. Mal ehrlich, wann hast du das letzte Mal etwas Neues gelernt?

Manchmal glaubt man gar nicht wozu man selbst fähig ist. Am Anfang konnte ich mir gar nicht vorstellen, wie ein Trick funktionieren sollte, aber mit etwas Übung hatte ich den Dreh dann doch schnell raus. Das ist das, was Poledance ausmacht. Du lernst etwas Neues, was du vielleicht gar nicht für möglich gehalten hast und das macht ungemein stolz!

Diese Begeisterung möchte ich an meine SchülerInnen weitergeben und mit Euch viele tolle Erfolgsmomente teilen.

Ausbildungen:
zertifizierte Pole Trainerin (Dance Moves Academy)

Komm vorbei, wir freuen uns, dich kennenzulernen!

Kursangebot >>

Kontakt >>

Diese Website benutzt Cookies. Durch die Nutzung dieser Website akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. mehr dazu.... Ok