fbpx
Dein Studio2022-07-24T11:41:36+02:00

Dein Studio

Familiäre Atmosphäre

Alle unsere Kurse finden in Kleingruppen von max. 8 Teilnehmern statt. Daher kennen wir nicht nur deinen Namen, sondern auch deine Stärken und Schwächen und können dich so optimal fördern!

Individualität

Die Kurse sind auf 1 Teilnehmer pro Stange und 2 Teilnehmer pro Reifen beschränkt, so hast du genug Platz und auch Zeit, alles in Ruhe und in deinem eigenen Tempo zu üben. Auch wir Trainer können so besser auf dich eingehen, dich dort abholen, wo du stehst und dich individuell fördern.

Bei uns teilst du nur eins: deine Liebe an der Bewegung.

Sicherheit

Wir überprüfen nicht nur regelmäßig unser Equipment, sondern sind auch sehr darauf bedacht, dass du alle Tricks so lernst, dass du dich nicht verletzt. Dazu gehört auch, dass sich die Schwierigkeit langsam steigert und du nicht mit Kopfüberfiguren anfängst, sondern erstmal die nötige Kraft aufbaust. Aber keine Sorge, du wirst schneller Fortschritte machen, als du glaubst.

Vielseitigkeit

Wir unterrichten von Anfang an an der static und an der spinning Pole, zudem bieten wir unterschiedlichste Specialse von Kraftaufbau, über Stretching, bis hin zu Themen-Choreos (sexy/exotic/classic/rock/tango…) und Perfection an.
Beste Bedingungen, um deinen ganz eigenen Stil zu finden.

All inclusive Service

Als Pole Dream Mitglied kannst du zusätzlich zu deinem Kurs das Studio kostenfrei zum eigenen Training nutzen, um das Erlernte zu vertiefen und auch direkt das passende Outfit und Gripmittel erwerben. Natürlich stehen auch Sprühflasche mit Alkohol und Tücher zum Stangen sauber machen bereit und wir stellen dir Matten, Blöcke, Gürtel,…. zur Verfügung.

Flexibilität

Bei uns gibt es keine langen Mitgliedschaften, sondern du kannst selbst entscheiden, ob du erstmal nur einen Kurs buchen möchtest. Und mit unserem DropIn-System kannst du dir deinen Trainingsplan auch bei unregelmäßigen Arbeitszeiten so zusammenstellen, wie er gerade in dein Leben passt.
Unsere Kunden kommen zu uns, weil sie zufrieden sind, nicht, weil wir sie vertraglich binden.
Alle versäumten Stunden können auch nachgeholt werden. Du verlierst keine Einheit und somit auch kein Geld wenn du mal nicht kommen kannst.

Du hast Fragen?

Her damit! Wir sind gerne für dich da!

Diese Website benutzt Cookies. Durch die Nutzung dieser Website akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. mehr dazu.... Ok