fbpx
Lade Kurse
Diese Kurs hat bereits stattgefunden.

Du suchst eine neue Herausforderung?

Einen Sport, der so richtig Spaß macht? Bei dem du abschalten kannst und der dein Selbstbewusstsein pusht?

Ein Training, bei dem die Anstrengung in den Hintergrund rückt, weil du so stolz auf die neue gemeisterte Figur bist, von der du nicht gedacht hast, dass du sie schaffst?

Dann komm vorbei und lerne deine ersten Figuren an der Stange, verpackt in eine kleine Choreografie! Keine Vorkenntnisse nötig 🙂

 

BITTE MITBRINGEN

Bequeme Sportkleidung, du sollst dich wohlfühlen!

  • lange Hose (zum Aufwärmen)
  • darunter eine kurze Hose/Hotpant (wir benötigen Hautkontakt, um an der Stange zu halten)
  • Socken (oder barfuß)
  • ein kleines Handtuch und etwas zu Trinken

 

WICHTIG

Jeglichen Schmuck abnehmen und am Kurstag nicht eincremen, damit du einen guten Halt an der Stange hast.

Solltest du noch nicht volljährig sein, benötigen wir die schriftliche Erlaubnis deiner Eltern zur Teilnahme.

Tickets

Tickets sind nicht verfügbar, da dieser Kurs abgelaufen ist.
Diese Website benutzt Cookies. Durch die Nutzung dieser Website akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. mehr dazu.... Ok