fbpx
Lade Kurse
Diese Kurs hat bereits stattgefunden.

Warum das Training bei schönem Wetter nicht nach draußen verlegen? Mit einer mobilen Stange und einem Aerial Rig ist Poledance und Aerial Hoop auch im Freien möglich!

Wenn du Lust auf gemeinsames Training, stretchen oder auch nur tratschen und die Sonne genießen hast, bist du herzlich willkommen! Gerne kannst du auch interessierte Freunde und Bekannte mitbringen und alle, die Poledance & Aerial Hoop einmal live sehen und ausprobieren wollen.

Du findest uns ab 14:00 am Baggersee unter den Bäumen, garantiert nicht zu übersehen 😉 Natürlich kannst du auch später dazustoßen, wir werden den ganzen Nachmittag dort sein.

Bitte anmelden, wenn du dabei bist, damit wir wissen, mit wievielen wir ca. rechnen können.

Wir freuen uns schon! 😊

 

P.S.: Wichtig für alle, die an die Stange/den Reifen/das Tuch wollen: verzichtet vorab auf Sonnencreme -> Rutschgefahr!

Tickets

Tickets sind nicht verfügbar, da dieser Kurs abgelaufen ist.
Diese Website benutzt Cookies. Durch die Nutzung dieser Website akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. mehr dazu.... Ok