Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Du hast noch nie Poledance gemacht und weißt nicht, was du dir darunter vorstellen kannst?

Du bist dir unsicher, ob du einen ganzen Kurs buchen möchtest, weil du nicht weißt, ob dir der Sport überhaupt liegt?

Dann komm zur Schnupperstunde und lerne deine ersten Figuren an der Stange, verpackt in eine kleine Choreografie!

Keine Voraussetzungen, nur eine Portion Neugier und Spaß daran, etwas Neues zu lernen.

 

Bitte mitbringen:

Bequeme Sportkleidung, du sollst dich wohlfühlen!

  • lange Hose (zum Aufwärmen)
  • darunter eine kurze Hose/Hotpant (wir benötigen Hautkontakt, um an der Stange zu halten)
  • Socken (oder barfuß)
  • ein kleines Handtuch und etwas zu Trinken

 

Wichtig:

Jeglichen Schmuck abnehmen und am Kurstag nicht eincremen, damit du einen guten Halt an der Stange hast.

Solltest du noch nicht volljährig sein, benötigen wir die schriftliche Erlaubnis deiner Eltern zur Teilnahme.

 


Rücktrittsbedingungen: Eine kostenfreie Stornierung ist bis zum 8. Tag vor Beginn der Veranstaltung möglich.

Anmeldung

Karten sind nicht verfügbar, da diese Veranstaltung schon vorbei ist.
Diese Website benutzt Cookies. Durch die Nutzung dieser Website akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. mehr dazu.... Ok